Aktuelles

Oktober 2021:  Zwei weitere, stabile Hoops und ein neues Gate für alle, die bei uns Hoopers trainieren.


September 2020: Vier neue, stabile Hoops für alle Hoopers-Begeisterten.


Hundefreilauf Stade

Juni 2020: Für den Trainingsplatz 1 gab es einen nagelneuen Steg. Viel Spaß beim Training! :))


Mai 2020: Wir freuen uns über dieses neue, umbaubare Gerät für ein abwechslungs-reiches Gerätetraining.


Hundefreilauf Stade

Mai 2020: Für das Geräte- & Untergrundtraining gibt es jetzt eine tolle Hängebrücke auf Platz 2.


09.10.19: Neue Geräte für die Trainingsplätze :)

26.10.18: Drei schöne neue Hürden für die Arbeit mit euren Hunden :))


Hundefreilauf Stade

25.08.18: Für den Longierplatz gab es ein neues Longierset.


15.08.18: Zwei tolle neue Geräte für das Mobility-Training.

07.04.18: Der Slalom wurde repariert und steht jetzt wieder zur Verfügung.

Neuer Slalom beim Hundefreilauf Stade

Samstag, 17.03.2018: Für den Freilaufbereich gab es einen neuen und damit höheren Zaun 😊.